Wir übernehmen Verantwortung

DuroDruck – ein Unternehmen als Teil der Gesellschaft

Als modernes Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung innerhalb der Gesellschaft als Auftragnehmer, als Auftraggeber, als Arbeitgeber und als produzierenden Betrieb bewusst. Reines Profitstreben passt weder in die heutige Zeit noch zu unserer Firmenphilosophie.

Darum stehen das Wohlergehen von Kunden und Mitarbeitern im Mittelpunkt unserer Bemühungen um eine verantwortungsvolle Unternehmensführung. Zentrale Punkte sind dabei unter anderem ein funktionierender Arbeits- und Gesundheitsschutz für unsere Mitarbeiter.

Auch beim Schutz von Natur und natürlichen Ressourcen engagieren wir uns und unterziehen Prozesse und Produkte regelmäßigen Überprüfungen hinsichtlich der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes.

Die Duro Druck GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Hoffmann. Dazu gehört auch die SONAX GmbH, unser Eigner.

Rufen Sie uns an!

E-Mail: info@DuroDruck.de

Telefon: +49 8427 98511-0

Fax: +49 8427 98511-10