Das war die Cosmetic Business 2018

Bei der Cosmetic Business 2018 handelt es sich um eine Fachmesse speziell für die Kosmetik-Zulieferindustrie.
Am Mittwoch, den 06. und Donnerstag, den 07. Juni 2018 öffnete das MOC Veranstaltungscenter in München für Fachbesucher und über 400 Lieferanten seine Tore.

cosmetic-business

Cosmetic Business

Lilienthalallee 40
80939 München

DuroDruck informierte über Etiketten Innovationen

DuroDruck war auch 2018 wieder als Aussteller mit auf der Cosmetic Business dabei und beriet zu den verschiedenen Etikettenarten, die sich für die Kosmetik Branche besonders gut eignen.
Die Cosmetic Business 2018 in München war wieder einmal eine gute Möglichkeit, um viele Lieferanten persönlich zu treffen und sich über die neusten Etiketten Innovationen zu informieren. Außerdem waren wieder mehrere Referenten mit Fachvorträgen vor Ort und wertvolles Insiderwissen wurde ausgetauscht.

Der Produkterfolg von morgen wurde auf dieser kontinuierlich wachsenden Business-Plattform zum Thema gemacht. Das komplette Kosmetikportfolio steht vor seiner Optimierung: Von der Produktentwicklung und Herstellung bis zur Verpackung und den richtigen Kosmetik Etiketten.

Weitere Infos zur Fachmesse Cosmetic Business

Mehr Informationen zum Fachprogramm und den Aussteller Spotlights, Trend- und Fachvorträgen finden Sie hier: www.cosmetic-business.com