Etikettierung von Kosmetikartikeln und mehr

Cosmetic Business

Lilienthalallee 40
80939 München

Am 21. und 22. Juni 2017 war DuroDruck erfolgreich auf der Kosmetik Messe "CosmeticBusiness in München" vertreten. Einige Mitarbeiter waren mit dabei und haben sich über die neusten Trends zu Farbe und Muster speziell für das Design von Kosmetikartikel informiert und ausgetauscht. The must have Trends 2018 für die richtige Etikettierung von Kosmetikartikeln wurden mit Partnern besprochen und das neue Produktportfolio von DuroDruck vorgestellt.

Nun sind auch kleinere Auflagen beim Digitaldruck möglich, was großen Anklang bei den Besuchern fand.
Produktetiketten - so auch Etiketten für Kosmetik - können in einer kleineren Auflagenzahl gerne bei DuroDruck telefonisch angefragt werden. Auch online können Sie sich bei Interesse mittels bestellformular.pdf bei DuroDruck melden.

Ein paar Eindrücke vom aktuellen Messestand vor Ort auf der CosmeticBusiness 2017 in München: